Kirchengemeinden

Die Gemeinden sind in drei Distrikte unterteilt. Innerhalb dieser Distrikte unterstützen sich die Pfarrerinnen und Pfarrer bei Vertretungsfragen.

Wir haben hier die wichtigsten Kontaktdaten für Sie bereitgestellt. Wenn Sie mehr über unsere vielseitigen Gemeinden erfahren möchten, finden Sie ebenfalls einen Link zur jeweiligen Homepage.

Distrikt 1:

EndersbachFellbach (Lutherkirche, Pauluskirche, Luther-Melanchthon-Brenzkirche), Großheppach, Kernen (Rommelshausen und Stetten), Schmiden-OeffingenStrümpfelbach.

Distrikt 2:

Hegnach, Korb-Beinstein, Neustadt-Hohenacker-Bittenfeld, Waiblingen (Michaelskirche, Martin-Luther-Kirche, Korber Höhe).

Distrikt 3:

Berglen (Hößlinswart-Steinach, Oppelsbohm), Birkmannsweiler-Höfen-BaachHertmannsweiler-BürgLeutenbach, Nellmersbach, Schwaikheim, Weiler z. SteinWinnenden (Schelmenholz-Breuningsweiler-Hanweiler).